8fach HmIP-MOD-RC8

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV Homematic IP Komplettbausatz Modulplatine Sender 8fach HmIP-MOD-RC8, für Smart Home / Hausautomation

Bestell-Nr. 68-15 12 21

Zum Produkt
zur Übersicht5 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

8fach HmIP-MOD-RC8

von andreas**** » 12.01.2019, 16:33 

Hallo,

ist der 8fach HmIP-MOD-RC8 das gleiche wie der HM-MOD-Re-8 nur der ertse ist IP und der 2. Homematic?

Gruß
Andreas
andreas****
Beiträge: 4
Registriert
22.03.2018

AW: AW: 8fach HmIP-MOD-RC8

von andreas**** » 12.01.2019, 16:52 

Super Danke für die schnelle Antowrt!
andreas****
Beiträge: 4
Registriert
22.03.2018

AW: AW: AW: 8fach HmIP-MOD-RC8

von demel42 » 25.03.2019, 18:03 

Hallo,

darf ich fragen, was "nahezu" pin-gleich bedeutet?
Hintergrund: ich betreibe eine schaltung mit enem HM-Mod-RE-8.
Da ich da immer mal wieder Empfangsprobleme habe, hatte ich überlegt, den durch ein HmIP-MOD-RC8 zu ersetzen.
Alternative wäre, am HM-Mod-RE-8 die Antenne zu ersetzen. Ich habe noch nicht geschaut, müsste aber grundsätzlich möglixh sein.

Danke
demel42
Beiträge: 1
Registriert
24.05.2017

AW: AW: AW: AW: 8fach HmIP-MOD-RC8

von elkotek » 25.03.2019, 18:11 

Sehe Dir beide Module einmal in der Bedienungsanleitung an.
Zum Beispiel:
PIN 1: GND wird TA0
PIN 32: GND wird INO
Die PIN`s für die Betriebsspannung sind identisch..sowie die wichtigen TA.. und IN - Eingänge.

Nur darauf sollte man achten.
elkotek
Beiträge: 2823
Registriert
03.07.2011
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht5 Beiträge Neue Antwort