Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Stromversorgung

Universal-Lademodul für 1–16 NC/NiMH-Zellen

Beiträge zu diesem Thema: 3
Universal-Lademodul für 1–16 NC/NiMH-Zellen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.11.2016, 15:14
Gemäss der Anleitung "Nachbau" auf Seite vier wäre nach dem Letzten Schritt 3 X LED einlöten fertig, BZW06-37B Halbleiter liegt jedoch noch bei und ist auch abgebildet. Aber keine Aufforderung dieses Bauteil auch ein zu löten?
Aw: Universal-Lademodul für 1–16 NC/NiMH-Zellen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.11.2016, 15:09
Stimmt, aber einlöten würde ich es trotzdem. Platz auf der Platine bei der Sicherung ist ja vorgesehen ;)
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Aw: Universal-Lademodul für 1–16 NC/NiMH-Zellen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.11.2016, 12:00
Hallo formdesign.ch,

vielen Dank für den Hinweis. Alle beiliegenden Bauteile müssen natürlich korrekt bestückt und verlötet werden. Wir werden die Anleitung diesbezüglich ggf. anpassen lassen.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung