Auswechselbare Tastenbeschriftung

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV Homematic Funk Handsender HM-RC-4-3, ARR-Bausatz

Bestell-Nr. 68-14 34 96

Zum Produkt
zur Übersicht10 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Auswechselbare Tastenbeschriftung

von KingKahn » 10.01.2017, 15:28 geändert am 10.01.2017 15:28

Guten Tag,

gibt es für diesen Artikel auswechselbare Tastenbeschriftungen zu bestellen?

Viele Grüße
KingKahn
Beiträge: 19
Registriert
21.05.2013

AW: AW: Auswechselbare Tastenbeschriftung

von kean » 03.02.2017, 09:34 

Hallo,

mich beschäftigt das Thema Beschriftung ebenfalls.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Tasten nachträglich zu beschriften?
Vielleicht eine Folie die man plotten lassen kann? Hat sowas schon mal jemand gemacht?

Viele Grüße
kean
kean
Beiträge: 27
Registriert
23.08.2016

Auswechselbare Tastenbeschriftung

von gotudos » 20.06.2017, 22:37 

Ich schliesse mich der Suche an.
gotudos
Beiträge: 14
Registriert
10.12.2015

AW: AW: Auswechselbare Tastenbeschriftung

von KingKahn » 20.08.2017, 16:41 

Also meine Frau hat mir jetzt die Icons geplottet. Ergebnis sieht gut aus. Werde jetzt mal schauen wie haltbar das Ganze ist...

KingKahn
Beiträge: 19
Registriert
21.05.2013

AW: AW: AW: Auswechselbare Tastenbeschriftung

von Reichel.Stefan.Mail**** » 01.04.2018, 12:01 

Gibt es hierzu etwas neues? Die mitgelieferten Tastenbeschriftungen sind sehr nichtssagend.
Reichel.Stefan.Mail****
Beiträge: 1
Registriert
01.04.2016

AW: AW: AW: AW: AW: Auswechselbare Tastenbeschriftung

von libertyx82**** » 13.04.2018, 17:45 

Hallo ELV-Team,

ich war auch etwas überrascht, das nur das Tastenfeld (ohne Beschriftung) im Bausatz enthalten ist, denn in der Anleitung werden alle 3 Varianten gezeigt, daher ging ich davon aus, das auch alle 3 Varianten enthalten sind und man beim Zusammenbau wählen kann. Leider ist dem nicht so aber warum?

Des weiteren sind die Tasten der Sec Variante durchaus zusammen mit dem Leergehäuse bestellbar Art. Nr. 68-13 04 68
libertyx82****
Beiträge: 28
Registriert
17.03.2014

AW: AW: AW: AW: AW: AW: Auswechselbare Tastenbeschriftung

von ELV - Technische Kundenbetreuung » 20.04.2018, 10:33 

Hallo libertyx82,

bei der im Shop hinterlegten Bedienungsanleitung handelt es sich um ein universales Modell, welche für alle drei Fernbedienungen verwendet wird, daher sind die Modelle auch abgebildet.

Aktuell ist die Fernbedienung ausschließlich mit dem Standard-Layout bestellbar.
ELV - Technische Kundenbetreuung
Beiträge: 11519
Registriert
01.07.2011
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der technischen Kundenbetreuung
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht10 Beiträge Neue Antwort