Fehlerhafte Lieferungen

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Homematic IP Rauchmelder HmIP-SWSD mit 10-Jahres-Lithium-Batterie

Bestell-Nr. 68-14 26 85

Zum Produkt
zur Übersicht4 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Fehlerhafte Lieferungen

von elkotek » 26.06.2018, 18:37 

Hallo ELV,

zur Zeit erfolgt eine fehlerhafte Auslieferung der Rauchmelder: HmIP-SWSD


Geliefert werden/wurden:
*..in der HmIP-Verpackung
*..mit Aufkleber/Kennzeichnung von Key und SGTIN
*..und HmIP-Bedienungsanleitung mit Aufleber von Key/SGTIN
*..der 10,00 Euro billigere Rauchmelder HM-Sec-SD 2 mit auf dem Gerät aufgedruckten RF-Code

Wie kann so etwas bei einem DINISO 90001-zertifizierten Unternehmen passieren?
Wie wird denn bei Ihnen die Synchronisation bei der Zusammenstellung zwischen HmIP-Gerätetype mit den Key/SGTIN sichergestellt?

Gruß elkotek
elkotek
Beiträge: 2947
Registriert
03.07.2011

AW: AW: Fehlerhafte Lieferungen

von elkotek » 27.06.2018, 11:21 

Hallo ELV,

Danke für die Rückinformation.

Habe die Sache mit dem Kundenservice geklärt. Werde die "fehlerhafte Lieferung" behalten. Neubestellung vom HmIP-SWSD bereist erfolgt.
Hoffentlich werden diese, diesesmal richtig geliefert !!!!

Die Beantwortung einer Anfrage ist noch offen...wann wird die CCU3 geliefert. Von ELV werden hierzu jede Woche neue Daten zur Lieferzeit mitgeteilt. Eine verbindliche Aussage wäre einfach hier einmal schön.

Gruß elkotek
elkotek
Beiträge: 2947
Registriert
03.07.2011
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht4 Beiträge Neue Antwort