Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Homematic

Selektiver Repeater

Beiträge zu diesem Thema: 4
Selektiver Repeater
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.08.2015, 14:29
Reicht es aus, den selektiven Repeater nur an die CCU-Zentrale anzumelden, um die Verbindung zu mehreren Aktoren, zB. auf einer oberen Etage zu verbessern?
Wie ist die genaue Vorgehensweise, um die Verbindung z.B. zu 2 Rolladenaktoren zu verbessern?
Aw: Selektiver Repeater
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.08.2015, 14:35
Hallo ivn-bremen,

nach dem Anlernen des Repeaters an der CCU2 müssen Sie noch einstellen, welche anderen Komponenten durch den Repeater verstärkt werden sollen. Details hierzu finden Sie in unserem FAQ Beitrag.





Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Selektiver Repeater
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.11.2016, 12:06
Hallo, ich greife mir einmal diesen Thread auf, um nachzufragen, weshalb man den "Selektiven Repeater" komplett aus dem Programm genommen hat bzw. um nachzufragen, ob es einen Nachfolger geben wird?

Das FUNK-LAN-Gateway ist zwar noch vorhanden, jedoch nicht für all die gleichen Anwendungsfälle anwendbar, wegen der benötigten LAN-Verkabelung.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Aw: Selektiver Repeater
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.11.2016, 15:18
Hallo MICHelec,

dieser Artikel wurde leider vom Hersteller eQ-3 abgekündigt. Derzeit können wir Ihnen aus unserem aktuellen Liefersortiment auch keinen Nachfolger mit gleichen Produkteigenschaften anbieten.

Wir bedauern Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung