Geräte Firmware Update funktioniert nicht!

zur Übersicht6 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Geräte Firmware Update funktioniert nicht!

von J-War » 15.03.2019, 10:57 

Hallo,

ich bin noch Neuling auf dem Homematic IP Sektor (nur so als Vorwarnung)

Habe mir einen Charly (RPI-RF-MOD Funkmodul) eingerichtet mit Pivccu3, das ganze läuft auch sehr stabil und zufriedenstellend!
Allerdings wird mir in der Homematic WebUI unter Geräte-Firmware - Übersicht angezeigt, das kein Updates verfügbar sind.
Was seltsam ist, da ich ein HMIP-eTRV mit der Firmware 1.0.16 habe und die neueste laut eq-3 Seite die V 2.0.2 sein müsste.
Für die HmIP-eTRV-B wird mir V 1.0.20 angezeigt, keine Ahnung welche die aktuelle ist.

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
J-War
Beiträge: 8
Registriert
22.02.2019

AW: AW: Geräte Firmware Update funktioniert nicht!

von J-War » 15.03.2019, 11:57 

Vielen Dank
Aber wie bringe ich diese auf die Geräte?
J-War
Beiträge: 8
Registriert
22.02.2019

AW: AW: AW: AW: Geräte Firmware Update funktioniert nicht!

von J-War » 15.03.2019, 12:04 

Nochmals vielen Dank!
Werde ich heute Abend testen und mich zurück melden
J-War
Beiträge: 8
Registriert
22.02.2019

AW: AW: AW: AW: AW: Geräte Firmware Update funktioniert nicht!

von J-War » 27.03.2019, 11:59 

Danke nochmal!
Hat funktioniert :-)
J-War
Beiträge: 8
Registriert
22.02.2019
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht6 Beiträge Neue Antwort