HM-SEC-RHS Blinkcode: rot (lang) - rot (kurz) => defekt?

zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

HM-SEC-RHS Blinkcode: rot (lang) - rot (kurz) => defekt?

von Lippie » 14.03.2019, 06:43 

Hallo,
ich habe einen HM-SEC-RHS, der bisher gut funktionierte.
vor ein paar Tagen quittierte er dann die Griffbewegung mit orangem Leuchten, eine Bestätigung den Signalempfangs blieb allerdings aus. Von der CCU2 aus war er auch nicht mehr erreichbar.
Auch ein lokaler Reset war nicht möglich (Verschlüsselung ist deaktiviert).
Nach ein paar weiteren Versuchen, wie Batterietausch, liefert der Sensor nun ein dauerhaftes Blinken rot(lang) - rot (kurz).
Der Sensor ist kein Jahr alt, eine Reaktion auf meine erste Supportanfrage (noch ohne dem roten Blinken) habe ich bisher nicht erhalten.
Ich hoffe, jemand hat ähnliche Erfahrungen und kann mir weiter helfen.

Viele Grüße
Sebastian Liebert
Lippie
Beiträge: 3
Registriert
26.03.2018

AW: AW: HM-SEC-RHS Blinkcode: rot (lang) - rot (kurz) => defekt?

von Lippie » 15.03.2019, 23:54 

Vielen Dank,
habe nun auch eine Antwort auf mein Ticket erhalten und werde das Teil einschicken.
Viele Grüße.
Lippie
Beiträge: 3
Registriert
26.03.2018
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort