Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Radios und Zubehör

FS20IRB oder IR100 im Dauerbetrieb 24/7 stabil?

Beiträge zu diesem Thema: 2
FS20IRB oder IR100 im Dauerbetrieb 24/7 stabil?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.11.2012, 11:44
Hallo allerseits

Auf der suche nach einem stromsparendem Webradio bin ich auf o.g. zwei Geräte gestoßen. Das Gerät muss rund um die Uhr und ohne Benutzereingriff zuverlässig einem Programm arbeiten.

1.: nach Stromausfall automatischer Wiedergabestart des eingestellten Senders
> ist glaube ich durch eine Änderung realisierbar, wie ich gelesen habe.

2.: Wiederaufnahme der Verbindung nach Netzwerkunterbrechungen, sowohl lokal (Leitungstrennung vom Switch) als auch durch den Provider (Zwangstrennung DSL).

3.: Lässt sich die Größe des Cache einstellen, um kurze Datenunterbrechungen zu überbrücken? Ich habe so an 30 bis 60 Sekunden gedacht.

Bezüglich Punkt 2 wäre ich sehr an Erfahrungen interessiert, ob eine zuverlässige automatische Wiederverbindung möglich ist. Für Berichte diesbezüglich bin ich Euch sehr dankbar.

Jürgen
Aw: FS20IRB oder IR100 im Dauerbetrieb 24/7 stabil?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.12.2012, 08:43
Hallo j.a.m,

1) Ein "Autostart" nach Anlegen der Spannung lässt sich nur am FS20 IRB realisieren, beim IR100 besteht diese Möglichkeit leider nicht.

2) Bei kurzzeitiger Trennung der Internetverbindung, setzen beide Geräte nach Wiederkehr der Internetverbindung das Abspielen fort.

3) Der Cache lässt sich in beiden Geräten nicht individuell verändern.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung