Keine Alarmierung über App?

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Homematic IP Rauchmelder HmIP-SWSD mit 10-Jahres-Lithium-Batterie

Bestell-Nr. 68-14 26 85

Zum Produkt
zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Keine Alarmierung über App?

von Acarmelgua » 18.02.2017, 12:43 geändert am 19.02.2017 15:06

Ist es normal dass mich mein homematicIP Rauchwarnmelder nicht über die HMIP App verständigt wenn er einen Alarm auslöst???
Acarmelgua
Beiträge: 8
Registriert
18.09.2016

AW: Keine Alarmierung über App?

von Acarmelgua » 19.02.2017, 15:04 

Ist Gelöst!

Ich hab zur Sicherheit den Rauchmelder im System neu angemeldet, das löst meist alle Probleme, und ich bin darauf gekommen das natürlich der Vollschutz aktiviert sein muss um eine Alarmierung über die App zu bekommen. smile
Acarmelgua
Beiträge: 8
Registriert
18.09.2016
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort