Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Heizung

Stufenlos regelbare Elektro-Heizpaneele

Beiträge zu diesem Thema: 3
Stufenlos regelbare Elektro-Heizpaneele
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.10.2018, 19:55
Jeder kennt die Heizkörper-Regler für Zentralheizungskörper mit Steuerung über eine HomeMatic-Zentrale, da gibt es eine große Auswahl.
Genau diese Funktion der stufenlosen Regelung der Heizleistung über eine HomeMatic-Zentrale würde ich mir für Elektroheizkörper wünschen.
Gibt es da eine praktikable Lösung? Die Heizpaneele ständig Aus/Ein zu schalten ist leider keine Lösung.
Vielen Dank!
Aw: Stufenlos regelbare Elektro-Heizpaneele
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.10.2018, 15:56
Hat jemand einen heißen Tipp, ob es einen 1000 W-Dimmer gibt, den man in die Homematic Hausautomation einbinden kann?
Wäre für Antworten dankbar ... :D
Aw: Stufenlos regelbare Elektro-Heizpaneele
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.10.2018, 16:47
Kann mir nicht vorstellen, dass es da keinen Bedarf gibt ... das wäre doch ein tolles neues Produkt für EQ-3 ... es haben viele nicht die Möglichkeit eine Radiatorenheizung (Zentralheizung) zur Verfügung zu haben und müssen sich mit Elektroheizkörper herumschlagen.
Danke!!