OSRAM Smart+ 8,5-m-RGB-LED-Lichterkette mit 5 Gardenpoles

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: OSRAM Smart+ 8,5-m-RGB-LED-Lichterkette mit 5 Gardenpoles

Bestell-Nr. 68-12 94 95

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OSRAM Smart+ 8,5-m-RGB-LED-Lichterkette mit 5 Gardenpoles

von Raspizian » 06.12.2018, 19:11 

Das Produkt mit Gateway ist tricky ins WLAN zu integrieren. Nachdem das geklappt hat, steuere ich die Lampen im Eingangsbereich über zwei Bewegungsmelder mit mind. 6 min Leuchtdauer (wenn aus, Dimmung 0%).
Schon am nächsten Tag versagte die Lichterkette ihren Dienst, die LEDs leuchten nur noch extrem schwach, ist überhaupt nur nachts erkennbar.
Nach Anfragen bei OSRAM und Ledvance ist die Elektronik defekt.
Ich hatte noch 2 Erweiterungssets mit je 3 LEDs gekauft, aber noch nicht angeschlossen. Bei einem Test der Elektronik leuchteten diese auch nicht. Es ist also von einem Defekt des Netzteiles oder des ZigBee-Controllers auszugehen.
Die Leitungen zwischen den 5 Gardenpole habe ich bereits geschützt und ummantelt im Erdreich verlegt.
Nach einer Halbwertzeit von 0,5 Tagen können nur 5 negative Sterne als Bewertung vergeben werden, was aber von ELV bei diesem Produkt geblockt wird.
Raspizian
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AW: OSRAM Smart+ 8,5-m-RGB-LED-Lichterkette mit 5 Gardenpoles

von ELV - Technische Kundenbetreuung » 10.12.2018, 17:10 

Hallo Raspizian,

Wir bedauern, dass bei Ihrem Gerät ein technischer Defekt vorzuliegen scheint.

Wenn Sie die Ware direkt bei uns gekauft haben, bitten wir Sie, uns die Ware zur Überprüfung einzusenden. Sollten Sie die Ware nicht direkt bei ELV gekauft haben, senden Sie das Produkt bitte zu Ihrem Lieferanten zurück.
ELV - Technische Kundenbetreuung
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Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der technischen Kundenbetreuung
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